E.N.T.  EVERYBODY NEEDS TROUBLE

  •  

Eine neue sensationelle fünfköpfige Musikformation im Rockbereich.

Bei zahlreichen Sessions fand sich diese einzigartige Formation von Profimusikern. Daraus entstand die Band E.N.T. (EVERYBODY NEEDS TROUBLE)

Besonders NETTY VAN DORISSON (Bass+Vocal) und JOCHEN CONTZEN (Vocal) verstehen es die Songs auf eine besondere Art zu performen. Beide sind erfahrene Frontleute aus verschiedenen Bandformationen.

Netty van Dorisson spielt einen außergewöhnlich guten Bass und überzeugt zusätzlich noch mit ihrer einprägsamen Stimme als Sängerin.

Jochen Contzen versteht es, bekannt als Frontmann der BLACK BROTHERS, mit seiner Blues-Stimme zu überzeugen.

Markus Exner hat sich ebenfalls in der Szene, als hervorragender Gitarrist, einen Namen gemacht. Er spielt immer so als wenn es um sein Leben geht. Michael Hahn (Animal) am Schlagzeug ist wohl einer der besten Drummer in Deutschland, bekannt geworden durch seinen wilden Stil an den Drums. Zu Georg Mahr (Hammond/Key) braucht nicht viel gesagt zu werden, denn jeder der Die Szene ein bisschen kennt, weiß, das er seit langen Jahren einer der vielseitigsten und erfahrensten Musiker ist.

Spontan werden Songs improvisiert und aneinandergereiht.

Die Band präsentiert neue und alte Blues + Rocksongs .

Songs von Led Zeppelin, Doors, Santana, Janis Joplin, Jimi Hendrix und viele andere Oldies sind im Repertoire der Band vorhanden.

Die Besetzung:

Voc - Big fat Jake ( Jochen Contzen )

Git. +Voc - Fire ( Markus Exner)

Bass+Voc - Netty ( Netty van Dorisson )

Key - Bloody Georg ( Georg Mahr )

Drums - Animal ( Michael Hahn )

Rock goes on