E.N.T. als Jam-Rock

Am 14 August 2021 präsentiert die Gaststätte Krücken E.N.T.

Diese fünfköpfige Rockformation, die es in sich hat, muss leider auf die Bassistin „Netty van Dorisson“ verzichten, da diese erkrankt ist.

Allerdings konnte die Band einen hervorragenden Ersatz verpflichten.

Am Bass wird UFO WALTER sein, der sowohl als Bassist, wie auch als musikalischer Arrangeur international tätig ist. Er arbeitete u. a. mit Randy Hansen, Marla Glen, Leon Hendrix, Buddy Miles, Alex Oriental Experience, Assassin, Blumio, der NDW-Band Nichts, Caught in the Act, Anne Haigis, Embryo und vielen anderen Musikern und Bands.

Es wird also nicht mehr die original Besetzung der Band E.N.T. sein, aber wir werden als JAM-ROCK BAND eine gute Performance abliefern.Das Konzert war bereits für den 28.11.2020 geplant, als Corona dann einen Strich durch die Rechnung machte. Da bereits Karten verkauft waren, wurde das Konzert auf das Frühjahr 2021 verschoben, doch wieder kam Corona dazwischen. Jetzt startet die Band einen neuen Versuch am 14.8.2021 die Bühne zu rocken, in der Hoffnung das nicht wieder steigende Coronazahlen den Auftritt verhindern.

Nach dem momentanen Stand kann das Konzert durchgeführt werden. Bedingung für den Besuch des Konzertes, man muss geimpft, genesen oder getestet sein. Außerdem werden Tische mit genügend Abstand im Saal verteilt sein. Um den aktuellen Stand zum Ablauf des Konzertes zu erfahren gibt es eine Info unter www.soulpowermusik.de sowie bei Facebook www.facebook.com/ENTMusik oder telefonisch unter 0179-5440 638.

Die alten bereits gekauften Karten von 2020 behalten natürlich Ihr Gültigkeit

 

Wir hoffen das es dieses mal klappt mit diesem außergewöhnlichen Konzert!

 

Die Gaststätte Krücken präsentiert

E.N.T. Am 14.8.2021

Das Konzert war ja bereits für den 28.11.2020 geplant, als Corona dann einen Strich durch die Rechnung machte. Da bereits Karten verkauft waren, wurde das Konzert auf das Frühjahr 2021 verschoben, doch wieder kam Corona dazwischen. Jetzt startet die Band einen neuen Versuch am 14.8.2021 die Bühne zu rocken, in der Hoffnung das nicht wieder steigende Coronazahlen den Auftritt verhindern.

Nach dem momentanen Stand kann das Konzert durchgeführt werden. Bedingung für den Besuch des Konzertes, man muss geimpft, genesen oder getestet sein. Außerdem werden Tische und Stehtische mit genügend Abstand im Saal verteilt sein. Um den aktuellen Stand zum Ablauf des Konzertes zu erfahren gibt es eine Info unter www.soulpowermusik.de sowie bei Facebook www.facebook.com/ENTMusik oder telefonisch unter 0179-5440 638.

Die alten bereits gekauften Karten von 2020 behalten natürlich Ihr Gültigkeit

Die neuen bestimmmungen vom ordnungsamt kommen am 5.8.2021 da kann ich dann mehr sagen!!!!!!!!

 

Wir hoffen das es dieses mal klappt mit diesem außergewöhnlichen Konzert!

Veranstalter: Gaststätte Krücken (Stephanie Eichholz)

Beginn: 14.8.2021 um 20 Uhr / Einlass 18.30 Uhr

Eintritt: 12,00 Euro

Karten gibt es bei: Schreibwaren Erren (Willich) und selbstverständlich in der Gaststätte Krücken, Peterstr.56,47877 Willich oder unter 0179-5440 638

 

Kontakt: Jochen Contzen, Neusserstr.113, 47877 Willich - 0179-5440 638

www.soulpowermusik.de

e-mail: jochen.contzen@t-online.de - www.facebook.com/jochencontzen

 

<< Neues Bild mit Text >>

Ihr habt mich ja schon jeweils mit Klaus + Exe als Duo gesehen. Das hat schon höllisch Spaß gemacht. Jetzt haben wir die Kräfte gebündelt als Trio – mal sehen was da passiert. Die Proben waren auf jeden Fall schon lustig.

STAGELINE AKUSTIK TRIO

„Jochen Contzen“(Sänger der Black Brothers & the Bad Bones) ist seit einiger Zeit mit verschiedenen Gitarristen unterwegs, um hier und da als Akustik-Duo Auftritte zu absolvieren. Die Auftritte waren erfolgreich und die Zuhörer begeistert. So entstand die Idee ein Akustik-Trio zu gründen. Er überzeugte die beiden Gitarristen „Klaus Holland“ und „Markus Exner“ zu diesem Projekt. Mit zwei Gitarren und Gesang, ergeben sich viel mehr musikalische Möglichkeiten. Die Songauswahl konnte erweitert werden, und Melodien sowie Soli können vollständiger dargeboten werden. Das musikalische Rezept der Band ist es - Musik pur zu spielen, ohne Effektgeräte oder ähnlichem Schnick Schnack. Außerdem hat die Band eine breite Songauswahl, mit Songs die fast jeder kennt und mitsingen kann. Laut „Jochen Contzen“ ist dieses Trio momentan sein bevorzugtes Projekt, und bereitet Ihm höllischen Spaß.

 

Am 14.März 2020 findet nun der erste öffentliche Auftritt der Band statt, in der Gaststätte Schiffer, Peterstr.21, 47877 Willich.

Beginn: ca 20 Uhr - Eintritt frei

 

PS: Der Gitarrist „Markus Exner“ kommt aus Neuss und hat sich in vielen Formationen einen Namen als Gitarrist erarbeitet. Er besticht durch seine musikalische Vielfalt und beherrscht mehrere Instrumente. Momentan ist er auch fester Gitarrist bei den „Black Brothers & the Bad Bones“.

 

„Klaus Holland“ kommt aus Willich und hat ebenfalls in mehreren Bands als Gitarrist, Komponist und Sänger seinen musikalischen Stempel hinterlassen. Einigen ist er noch als Gitarrist der legendären Formation „Blue Circle“ in Erinnerung, in der auch „Jochen Contzen“ als Sänger mitwirkte.

SCHLAGERPARTY

mit DJ Gaudio

Hierbei steht die Stimmung im Vordergrund.

Das man mit Schlagern eine super Stimmung hinbekommt,

weiß jeder der sich drauf einlässt.

Deshalb legt DJ Gaudio Schlager aus allen Jahrzehnten auf, inklusive der aktuellen Charts.

 

NEU - Die Wohnzimmer-Tour

Ab sofort

sind wir auch in Deutschlands Wohnzimmern live unterwegs.

Jeder der zu Hause mit ein paar Freunden einen besonderen Abeend erleben möchte, sollte uns anrufen.

Ab die Post

JAKE ON TOUR

Musik-Video-Show
DJ MORP alias Jochen Contzen zeigt eine außergewöhnliche Musik-Video-Auswahl.
Er sorgte mit seiner Auswahl bereits im legendären BLACK JAKE für Furore.
Lasst euch überraschen. Musik zum relaxen und abtanzen in Bild und Ton.

siehe unter Termine !

BEAT ON TOUR   DJ-Gaudio präsentiert Musik aus den 50er, 60er und 70er Jahren

Erleben sie nochmal die Songs aus vergangenen Zeiten.

Musik aus einer Zeit, wo es noch keinen digitalen Misch Masch gab. Handgemachte Musik von Bands, die bis heute nachhaltig Ihre Spuren hinterlassen haben.

DJ-GAUDIO präsentiert genau diese Beat, Rock´n´Roll + Schlager aus diesen drei Jahrzehnten. Ein Party &Tanzabend, der manche Erinnerung aus vergangener Zeit aufleben lässt.