E.N.T. als Jam-Rock

Am 14 August 2021 präsentiert die Gaststätte Krücken E.N.T.

Diese fünfköpfige Rockformation, die es in sich hat, muss leider auf die Bassistin „Netty van Dorisson“ verzichten, da diese erkrankt ist.

Allerdings konnte die Band einen hervorragenden Ersatz verpflichten.

Am Bass wird UFO WALTER sein, der sowohl als Bassist, wie auch als musikalischer Arrangeur international tätig ist. Er arbeitete u. a. mit Randy Hansen, Marla Glen, Leon Hendrix, Buddy Miles, Alex Oriental Experience, Assassin, Blumio, der NDW-Band Nichts, Caught in the Act, Anne Haigis, Embryo und vielen anderen Musikern und Bands.

Es wird also nicht mehr die original Besetzung der Band E.N.T. sein, aber wir werden als JAM-ROCK BAND eine gute Performance abliefern.Das Konzert war bereits für den 28.11.2020 geplant, als Corona dann einen Strich durch die Rechnung machte. Da bereits Karten verkauft waren, wurde das Konzert auf das Frühjahr 2021 verschoben, doch wieder kam Corona dazwischen. Jetzt startet die Band einen neuen Versuch am 14.8.2021 die Bühne zu rocken, in der Hoffnung das nicht wieder steigende Coronazahlen den Auftritt verhindern.

Nach dem momentanen Stand kann das Konzert durchgeführt werden. Bedingung für den Besuch des Konzertes, man muss geimpft, genesen oder getestet sein. Außerdem werden Tische mit genügend Abstand im Saal verteilt sein. Um den aktuellen Stand zum Ablauf des Konzertes zu erfahren gibt es eine Info unter www.soulpowermusik.de sowie bei Facebook www.facebook.com/ENTMusik oder telefonisch unter 0179-5440 638.

Die alten bereits gekauften Karten von 2020 behalten natürlich Ihr Gültigkeit

 

Wir hoffen das es dieses mal klappt mit diesem außergewöhnlichen Konzert!

 

Die Gaststätte Krücken präsentiert

E.N.T.  14.8.2021

Das Konzert war ja bereits für den 28.11.2020 geplant, als Corona dann einen Strich durch die Rechnung machte. Da bereits Karten verkauft waren, wurde das Konzert auf das Frühjahr 2021 verschoben, doch wieder kam Corona dazwischen. Jetzt startet die Band einen neuen Versuch am 14.8.2021 die Bühne zu rocken, in der Hoffnung das nicht wieder steigende Coronazahlen den Auftritt verhindern.

Nach dem momentanen Stand kann das Konzert durchgeführt werden. Bedingung für den Besuch des Konzertes, man muss geimpft, genesen oder getestet sein. Außerdem werden Tische und Stehtische mit genügend Abstand im Saal verteilt sein. Um den aktuellen Stand zum Ablauf des Konzertes zu erfahren gibt es eine Info unter www.soulpowermusik.de sowie bei Facebook www.facebook.com/ENTMusik oder telefonisch unter 0179-5440 638.

Die alten bereits gekauften Karten von 2020 behalten natürlich Ihr Gültigkeit

Die neuen bestimmmungen vom ordnungsamt kommen am 5.8.2021 da kann ich dann mehr sagen!!!!!!!!

 

Wir hoffen das es dieses mal klappt mit diesem außergewöhnlichen Konzert!

Veranstalter: Gaststätte Krücken (Stephanie Eichholz)

Beginn: 14.8.2021 um 20 Uhr / Einlass 18.30 Uhr

Eintritt: 12,00 Euro

Karten gibt es bei: Schreibwaren Erren (Willich) und selbstverständlich in der Gaststätte Krücken, Peterstr.56,47877 Willich oder unter 0179-5440 638

 

Kontakt: Jochen Contzen, Neusserstr.113, 47877 Willich - 0179-5440 638

www.soulpowermusik.de

e-mail: jochen.contzen@t-online.de - www.facebook.com/jochencontzen

 

Neues Bild mit Text >>

Blue Onions
-Blues Brothers Tribute Band Nr.1

 25.September 2020

Kulturgarten Mühlenrock

Simmertal

fällt aus -wird nachgeholt Schanz
nähere Info kommt noch!
http://www.bluesbrothers-tribute.show/
Blue Onions
-Blues Brothers Tribute Band Nr.1

Das Konzert wird verschoben auf 2021

Zeche-Bochum

nähere Info kommt noch!
http://www.bluesbrothers-tribute.show/